Sturm der Liebe Zusammenbruch im Feld

Sturm der Liebe Zusammenbruch im Feld

Sturm der Liebe Zusammenbruch in Folge 2094 

Sturm der Liebe Zusammenbruch in Folge2094, am Dienstag (21.10.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Sebastian (Kai Albrecht, r.) bricht zusammen, als Patrizia (Nadine Warmuth, l.) ihm erklärt, dass niemals ein Paar aus ihnen werden wird. © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Zusammenbruch in Folge2094, am Dienstag (21.10.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Sebastian (Kai Albrecht, r.) bricht zusammen, als Patrizia (Nadine Warmuth, l.) ihm erklärt, dass niemals ein Paar aus ihnen werden wird.
© ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Zusammenbruch – was vorher geschah: Julia trifft auf Sophies frühere Affäre. Poppy setzt sich für Natascha ein. Alfons war ein treuer Ehemann. Werner und Friedrich haben dasselbe Ziel. Nils lässt sich nichts sagen.

Julia streitet zwar ab, dass sie sich wegen Niklas von Sebastian getrennt hat, aber Niklas spürt, dass sie ihm nicht die Wahrheit sagt. Er merkt auch, dass sich Tina nicht mehr wohl fühlt mit ihm in der WG. Doch er ahnt nicht, dass Tina die ganze Wahrheit über Julia weiß. Die lernt währenddessen vollkommen ahnungslos den Plattenboss Christian Falk kennen, der in Thailand eine Affäre mit Sophie hatte 

Für Natascha ist das Auftauchen ihrer Schwester Poppy sehr unangenehm. Doch sie unterschätzt sie: Poppy setzt sich bei Christian Falk für sie ein und bittet ihn, Natascha unter Vertrag zu nehmen.  Hildegard ist beruhigt: Alfons und Alexander haben in Lettland lediglich die Bikes einer weiblichen Motorradgang repariert.

Friedrich bekommt mit, dass Pauline in Wien investieren will und deswegen gedenkt, ihre „Fürstenhof“-Anteile an Werner zu verkaufen. Um das zu verhindern, nimmt Friedrich Kontakt zu Pauline auf und macht ihr ein Angebot. Nils nimmt derweil nach Cocos Blindverkostung die übrig gebliebenen Flaschen an sich. Als Tina ihm ins Gewissen redet, wird er wütend. 

Sturm der Liebe Zusammenbruch dann in Folge 2094, am Dienstag 21.10.14 um 15:10 Uhr im Ersten. Sebastian (Kai Albrecht) bricht zusammen, als Patrizia (Nadine Warmuth) ihm erklärt, dass niemals ein Paar aus ihnen werden wird. Wie wird Sebastian diesen Schock wohl überstehen? Wird er sich davon erholen können? Was wird nun aus ihm werden, nach diesem Sturm der Liebe Zusammenbruch mitten auf dem Feld?