Teen Wolf bei Amazon Prime online

Teen Wolf bei Amazon Prime

Drei Staffeln Teen Wolf ab sofort online bei Amazon Prime

Teen Wolf Cast ©MTV / Amazon

Teen Wolf Cast
©MTV / Amazon

Die Haupt- und Titelrolle in Teen Wolf stellt der jugendliche Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) dar. Gemeinsam mit seinem besten Freund Stiles (Dylan O’Brien) quält er sich durch den Schulalltag an der Beacon Hills Highschool. Sein bisheriges Leben ändert sich jedoch schlagartig als Scott eines Nachts von einem Wolf angegriffen und gebissen wird.

Am Morgen nach der Attacke ist die schwere Bisswunde bereits vollkommen verheilt und Scott stellt außergewöhnliche Veränderungen an seinem Körper fest: Sein chronisches Asthma ist verschwunden, er ist unheimlich stark und verfügt über geradezu animalische Sinne – er ist Teen Wolf.

Mit seinen neuen Kräften avanciert Scott schnell vom Außenseiter zum Sportstar der Highschool. Doch seine übernatürlichen Fähigkeiten haben auch ihre Schattenseiten, denn Scott muss erst noch lernen, sein zweites Ich zu beherrschen.

Staffel 3 von Teen Wolf bringt einige neue Gesichter nach Bacon Hill, darunter die Zwillinge Ethan und Aiden als Alpha Werwölfe (gespielt von Charlie und Max Carver) sowie Gideon Emery als Deucalion, dem Anführer Seite 2 der Alpha Werwölfe, und die 17-jährige Cora (Adelaide Kane), die eine enge Verbindung zu den Werwölfen Beacon Hills hat.

Außerdem kehren Hauptdarsteller Tyler Posey als Scott McCall, Crystal Reed als Allison Argent, Dylan O’Brien als Stiles, Tyler Hoechlin als Derek Hale und Holland Roden als Lydia Martin zurück.

Trailer Teen Wolf ©MTV

Teen Wolf wurde von Jeff Davis, dem Schöpfer von Criminal Minds, entwickelt und produziert. Weitere Produzenten sind Russell Mulcahy (Highlander, Resident Evil: Extinction), Marty Adelstein (Prison Break), René Echevarria (Medium, Castle), Tony DiSanto, Liz Gateley und Ian Stokes.

Der Pilot von Teen Wolf wurde von Jeff Davis, Jeph Loeb und Matthew Weisman geschrieben und unter der Regie von Russell Mulcahy gedreht. Die Serie Teen Wolf basiert auf dem Drehbuch von Jeph Loeb und Matthew Weisman und ist eine Produktion von und verbreitet durch MGM in Kooperation mit Lost Marbles Productions, Inc., Siesta Productions, Inc., First Cause Inc. und DiGa.