The Big C Staffel 1 bis 4 bei maxdome

The Big C Staffel 1 bis 4 bei maxdome

The Big C Staffel 1 bis 4 online schauen bei maxdome

The Big C ist eine berührende, flott erzählte Dramedy, ein echter Serien-Geheimtipp. Alle 40 Episoden, die zwischen 2010-2013 in vier Staffeln produziert wurden, sind bei maxdome online verfügbar. ©maxdome

The Big C ist eine berührende, flott erzählte Dramedy, ein echter Serien-Geheimtipp. Alle 40 Episoden, die zwischen 2010-2013 in vier Staffeln produziert wurden, sind bei maxdome online verfügbar.
©maxdome

In The Big C spielt Laura Linney eine 42-jährige Lehrerin, die bislang nie aus dem Rahmen gefallen ist. Zumindest so lange nicht, bis ihr eine schicksalhafte Diagnose gestellt wird. Doch statt aufzugeben, beschließt Cathy die Puppen tanzen zu lassen. Die für ihre Hauptrolle als Cathy Jamison mit dem Golden Globe ausgezeichnete Laura Linney spielt eine 42-jährige Lehrerin, die bislang nie aus dem Rahmen gefallen ist.

Zumindest so lange nicht, bis ihr eine schicksalhafte Diagnose – Krebs oder The Big C für „Cancer“ gestellt wird. Doch statt aufzugeben, beschließt Cathy die Puppen tanzen zu lassen! Nichts und niemand ist vor ihr sicher, einschließlich ihrer selbstsüchtigen Familie, ihre streitsüchtigen Nachbarn und ihre neunmalklugen Schüler.
.
.
Cathy Jamison ist in The Big C eine zurückhaltende Vorstadt-Ehefrau und Mutter, deren kürzlich festgestellte Krebsdiagnose sie dazu zwingt, ihr Leben umzukrempeln und Hoffnung, Humor und die helle Seite der dunklen Situation zu finden, während sie versucht, mit ihrem kindischen, aber wohlmeinenden Ehemann klarzukommen.
.
Sie verheimlicht vor ihrem Bekanntenkreis ihre Krankheit und beginnt stattdessen mit der Planung eines Swimmingpools in ihrem Garten. Bei den Bauarbeiten gerät sie das erste Mal in Kontakt mit der mürrischen Nachbarin Marlene, die während der Bauarbeiten das Ordnungsamt ruft. Cathy findet heraus, dass Marlene eine einsame alte Frau ist, die nach dem Tod ihres Mannes und vieler Freunde allein in der Nachbarschaft vor sich hin lebt. Auf der Arbeit in der Schule gerät sie mit der Schülerin Andrea aneinander, die mit frechen Sprüchen Cathys Aufmerksamkeit auf sich zieht.
 
The Big C ist eine berührende, flott erzählte Dramedy, ein echter Serien-Geheimtipp. Alle 40 Episoden, die zwischen 2010-2013 in vier Staffeln produziert wurden, sind bei maxdome online verfügbar.                         Serienübersicht bei maxdome hier klicken
.