Unter Uns Eva und Sascha in Love?

Unter Uns Eva und Sascha in Love?

Unter Uns Eva und Sascha in Love? Am 24.10.14 um 17:30 Uhr bei RTL

Unter Uns Eva (Claudelle Deckert) wird von einem unvermittelten Kuss von Sascha (Alexander Sholti) überrumpelt... © RTL / Stefan Behrens

Unter Uns Eva (Claudelle Deckert) wird von einem unvermittelten Kuss von Sascha (Alexander Sholti) überrumpelt…
© RTL / Stefan Behrens

Unter Uns Eva wird von Sascha mit einem Kuss überrumpelt. Was geschieht noch am 24.10 in Unter Uns? Till serviert Eva knallhart ab. Sina und Bambi erleben einen Fehlalarm. Paco und Leonie wollen heimlich heiraten.

Unter Uns Eva und Sascha in Love? Tills Hoffnung, dass die Affäre zwischen Eva und Sascha beendet ist, zerschlägt sich, als Sascha bei Eva in Stockholm aufschlägt. Eva freut sich, aber es geht ihr nur um die aufputschenden Pillen, die Sascha ihr bringt. In einem unbeschwerten Moment lässt sie sich von Sascha zwar küssen, macht dann aber direkt klar, dass sie nur Till liebt. Während Till seinen Schmerz im Alkohol ertränkt, macht Eva sich frühzeitig auf den Heimweg.

Bambi und Sina sind froh, dass sich ihr „Rolf-Problem“ scheinbar von selber löst, als dieser verkündet, nach Hamburg gehen zu wollen. Und als Sina auch noch frühzeitige Wehen bekommt und mitten in der Nacht glaubt, ihr Baby zu bekommen, werden jegliche Gedanken an Rolf vertrieben. Die Panik ist groß, denn Sina und Bambi sind noch längst nicht auf eine Geburt eingestellt. Umso erleichterter sind die beiden, als sich alles nur als Fehlalarm herausstellt. Sina und Bambi wollen noch ein paar unbeschwerte Momente zu zweit genießen und ahnen dabei nicht, dass Rolf sie im Visier hat.

Paco und Leonie werden beim Liebesspiel von Malte unsanft daran erinnert, dass ihre Hochzeit geplatzt ist. Malte entschuldigt sich direkt für seinen dummen Kommentar, aber sowohl Leonie als auch Paco erinnern sich wehmütig an Leonies überstürzte Flucht vor dem Altar. Am nächsten Morgen haben sie beide die gleiche Idee und machen sich gegenseitig einen Antrag, den sie auch einstimmig annehmen. Dieses Mal, so einigen Paco und Leonie sich, wollen sie aber auf jeden Fall heimlich heiraten.