Unter Uns Joy Abiola-Müller hat Baby geboren

Unter Uns Joy Abiola-Müller hat Baby geboren

Unter Uns Joy Abiola-Müller hat am Wochenende Baby geboren

Unter Uns Joy Abiola-Müller hat am Wochenende Baby geboren Unter Uns Joy Abiola-Müller hat Baby geboren: tolle News zum Wochenende: Joy Abiola-Müller hat heute ein gesundes Mädchen geboren. Ehemann Patrick Müller und sie sind nun stolze Eltern und freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter. "Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich!", Im teilten Joy und Patrick mit. Im Bild: Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) ist zutiefst gerührt, als sie sieht, wie Tobias (Patrick Müller) sich für ihren Geburtstag ins Zeug gelegt hat. © RTL / Stefan Behrens

Unter Uns Joy Abiola-Müller hat am Wochenende Baby geboren: tolle News zum Wochenende. Joy Abiola-Müller hat heute ein gesundes Mädchen geboren. Ehemann Patrick Müller und sie sind nun stolze Eltern und freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter. „Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich!“, Im teilten Joy und Patrick mit. Im Bild: Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) ist zutiefst gerührt, als sie sieht, wie Tobias (Patrick Müller) sich für ihren Geburtstag ins Zeug gelegt hat.
© RTL / Stefan Behrens

Unter Uns Joy Abiola-Müller hat Baby geboren: tolle News zum Wochenende: Joy Abiola-Müller hat heute ein gesundes Mädchen geboren. Ehemann Patrick Müller und sie sind nun stolze Eltern und freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter. „Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich!“, teilten Joy und Patrick mit.

Wie Joy in einem früheren RTL-Interview sagte, sind Patrick und sie auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds bestens vorbereitet. Das Kinderzimmer ist eingerichtet, die Babykleidung ist gekauft. „Alles steht für die Kleine parat, sie braucht nur noch zu kommen!“, sagte Joy.

Um sich zunächst ausschließlich um den Familiennachwuchs kümmern zu können, legt Joy eine Babypause bei der RTL-Serie „Unter uns“ ein. Schon während der Schwangerschaft hatte sie ihr Drehpensum in Absprache mit der Produktion heruntergefahren.

Joy hofft jedoch, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu „Unter uns“ zurückkehren zu können. Die Frage, wie sie Kind und Arbeit unter einen Hut bekommen wird, beantwortet Joy zuversichtlich RTL.de: „Ich denke, Planung ist das Wichtigste! Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ich versuche, es entspannt und mit Geduld auf mich zukommen zu lassen.“

Die komplette Produktion, das Ensemble der Serie, die Redaktion von RTL und das Team vom Serienhai gratulieren Joy und Patrick ganz herzlich zu der Geburt ihrer Tochter. Unter uns läuft werktäglich um 17.00 Uhr bei RTL.