Unter uns Jubiläum mit der 5000. Folge

Unter uns Jubiläum mit der 5000. Folge

Unter uns Jubiläum: Das erwartet die Zuschauer am 28. November 2014 in Folge 4988

Unter Uns Jubiläum: am 28. November 2014 wird die beliebte Vorabend-Serie 20 Jahre alt. Am 16. Dezember zeigt RTL dann die 5.000. Folge von Unter Uns im TV. Im Bild: Baby Amelie (Linn ten Hompel) mit seinen Eltern Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) und Sina Uhland (Valea Scalabrino) und den Großeltern Susi und Uli Hirschberger (Petra Nadolny und Frank Voß) © RTL / Stefan Behrens

Unter Uns Jubiläum: am 28. November 2014 wird die beliebte Vorabend-Serie 20 Jahre alt. Am 16. Dezember zeigt RTL dann die 5.000. Folge von Unter Uns im TV.
Im Bild: Baby Amelie (Linn ten Hompel) mit seinen Eltern Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) und Sina Uhland (Valea Scalabrino) und den Großeltern Susi und Uli Hirschberger (Petra Nadolny und Frank Voß)
© RTL / Stefan Behrens

Unter uns Jubiläum: Die hoch schwangere Sina sieht sich nicht nur mit der Komplikation einer Geburt konfrontiert, sondern auch mit ihrem psychopathischen Halbbruder Rolf. Dessen krankhafte Sehnsucht nach einer eigenen Familie bringt ihn dazu, Sina in der Waschküche gefangen zu halten – denn er glaubt, Sinas Baby gehört nur ihm alleine! Wird Bambi, der wahre Vater des Kindes, Sina aus den Fängen des Bösen befreien können, bevor es zu spät ist?

Caro steckt im Unter uns Jubiläum in einer großen Zwickmühle: Sie weiß nicht, ob sie mehr für Rufus oder für Malte empfindet! Sie muss sich nun für einen der beiden Männer entscheiden, bevor sich ihr Auserwählter möglicherweise gegen sie entscheidet.  Leonie sucht noch immer nach Paco, der nach dem zweiten geplatzten Ja-Wort vor dem Standesamt spurlos verschwunden ist. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, ist die Versöhnung so liebevoll, dass sie sich in der Badewanne auf eine zukünftige, stressfreiere Form ihrer Beziehung einigen.

Unter uns Jubiläum mit Folge 5.000: Irene Weigel (Petra Blossey) erfährt, dass Wolfgangs Tante Sophie verstorben ist und sie in ihrem Testament bedacht hat. Wird Irene das Erbe annehmen und welche Überraschung hält es bereit? Eva erwacht aus dem Koma, kann sich aber nicht an ihre Ehekrise mit Till erinnern. Der findet derweil heraus, wer hinter Evas Vergiftung steckt – es ist Rolf!

 Caro trifft eine Entscheidung des Herzens – doch am Ende trifft sie beide Männer mitten ins Herz … Das Baby, das am Jubiläumstag geboren wird, wird Amelie Hirschberger heißen und ist bereits das 6. Kind, das in der Serie zur Welt kommt. Bisher gab es folgende Babys in der Serie: Noah (von Till und Eva), Conor (von Till und Ute), Cecilia (von Chris und Corinna), Lotta (von Rufus und Heidi), Marie (von Rolf und Pia) und Fiona (von Rolf von Daniela).