Unter Uns Kimberley verlässt die Schillerallee

Unter Uns Kimberley verlässt die Schillerallee

Unter Uns Kimberley verlässt die Schillerallee am 22. April bei RTL

Unter Uns Kimberley (Maja Lehrer) verlässt in ihrer bitteren Enttäuschung ohne Abschied die Schillerallee. © RTL / Stefan Behrens

Unter Uns Kimberley (Maja Lehrer) verlässt in ihrer bitteren Enttäuschung ohne Abschied die Schillerallee.
© RTL / Stefan Behrens

Unter Uns Kimberley wird in ihrer bitteren Enttäuschung über Ringo von Henning aufgefangen. Doch sie bringt es nicht über sich, Ringo zu verraten und verheimlicht vor Henning, dass Ringo sein damaliger Angreifer ist.

Kimberley hat immer noch Gefühle für Ringo, aber sie trennt sich von ihm, weil sie nicht so emotional abhängig sein will, wie ihre Mutter. Während Ringo seinem Frust über die Trennung freien Lauf lässt, verlässt Kimberley, ohne sich von Henning und Ute zu verabschieden, die Schillerallee.

Unter Uns Kimberley verlässt die Schillerallee, was geschieht noch in dieser Folge? Britta und Rufus genießen ihr gemeinsames Geheimnis. Paco glaubt, bald ohne Rollstuhl durchstarten zu können.

Rufus‘ öffentliches Entschuldigungsspektakel zeigt bei Britta Wirkung und sie macht einen versöhnlichen Schritt auf ihn zu. Rufus freut sich über Brittas Friedensangebot und die beiden kommen sich wieder näher.

Rufus und Britta wollen es langsam angehen lassen und beschließen, ihre Freundschaft vor den Bewohnern der Schillerallee geheim zu halten. Wieder in der Öffentlichkeit, genießen Britta und Rufus ihr kleines Geheimnis.

Paco hat beim Training mit seinen Freunden für einen Moment den Rollstuhl vergessen, doch schnell holt die Realität ihn wieder ein. Paco ist jedoch weiter entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Mit der Hoffnung auf die Studie und der rettenden OP vor Augen, schmiedet Paco mit Leonie ehrgeizige Zukunftspläne. Leonie ist über Pacos neuen Lebensmut froh und bestärkt ihn in seinen Plänen. Als Irene Leonie vorsichtig ermahnt, realistisch zu bleiben, weigert die sich entschieden, an ein mögliches Scheitern der OP überhaupt zu denken.

Unter Uns Kimberley wird dargestellt von Maja Lehrer. Bekannt wurde sie durch die Serie dasbloghaus.tv. Lehrer spielt außerdem bereits seit vielen Jahren Theater und wurde dafür im Jahr 2008 mit dem Kulturförderpreis Hegau in der Kategorie Schauspiel ausgezeichnet.