Unter Uns Manipulation mit Medikamenten

Unter Uns Manipulation mit Medikamenten

Unter Uns Manipulation in Folge 4945 am 29.09. um 17.30 Uhr
Unter uns Manipulation von Medikamenten: Sascha (Alexander Sholti, vorne) gerät unter Druck, als Rolf (Stefan Franz) ihn beim Manipulieren von Evas Tabletten erwischt. © RTL / Stefan Behrens

Unter uns Manipulation von Medikamenten: Sascha (Alexander Sholti, vorne) gerät unter Druck, als Rolf (Stefan Franz) ihn beim Manipulieren von Evas Tabletten erwischt.
© RTL / Stefan Behrens

Sascha gerät unter Druck, als Rolf ihn erwischt, wie er bei Unter Uns Manipulation bei Medikamenten vornimmt. Was sonst noch in dieser Folge von Unter Uns Manipulation von Medikamenten geschieht: Rolf ist dankbar, als Sina ihn unterstützt. Kira triumphiert über Britta.Till glaubt, der schlafenden Eva gleichgültig zu sein und reist getroffen zu seinem Geschäftstermin.

Sascha trifft auf Till und deutet dessen Reisetasche als Zeichen für einen Auszug. Saschas Plan, Eva mit Hilfe von Tabletten von Till wegzutreiben und an sich zu binden, scheint zu Saschas heimlicher Freude erste Früchte zu tragen. Während Eva ahnungslos eine neue „Vitaminkapsel“ einwirft, bekommt Sascha jedoch in Rolf einen ungebetenen Mitwisser.

Sina ist von Rolfs Unschuld überzeugt, kann seine Verhaftung aber nicht verhindern. Wütend stellt sie Britta zur Rede. Beim Versuch, Rolfs Unschuld doch noch zu beweisen, erhält Sina überraschenden Beistand von Ute, die trotz allem nicht eine solche Ungerechtigkeit begehen will. Rolf kommt frei und ist gerührt, als Sina ihn in die Arme schließt. Doch er hat noch eine offene Rechnung mit Britta zu begleichen, die sich mit ihrer Aktion gegen Rolf keinen Gefallen getan hat.

Unter Uns Manipulation von Medikamenten ist nicht alles, auch Kira ist empört, dass Britta hinter ihrem Rücken ein Foto-Shooting für Kiras Taschen plant. Kurzerhand reißt Kira die Regie an sich. Die Fotos werden auch gleich in den neuen Onlineshop gestellt. Während Britta sich Marcus Merkels Vorwürfe für ihren heimlichen Deal mit Kira anhören muss, erhält Kira unverhofftes Lob von dem Designer. Triumphierend geht Kira mit Marcus Merkel einen Exklusivvertrag für ihre Taschen ein. Britta muss machtlos erkennen, dass sie ausgebootet wurde.