Verbotene Liebe Das Ende der Lahnsteins?

Verbotene Liebe Das Ende der Lahnsteins?

Verbotene Liebe Das Ende der Lahnsteins vom 06. bis 09. Januar im Ersten?

Droht bei Verbotene Liebe das Ende der Lahnsteins? Emilio (Florian Wünsche, r.) macht Tanja (Miriam Lahnstein, l.) klar, dass er keine Angst vor Sebastian hat. © ARD/Anja Glitsch

Droht bei Verbotene Liebe das Ende der Lahnsteins? Emilio (Florian Wünsche, r.) macht Tanja (Miriam Lahnstein, l.) klar, dass er keine Angst vor Sebastian hat.
© ARD/Anja Glitsch

Eine Affaire um ein Geschäft mit Diamanten kann gleich zu Jahresbeginn in Verbotene Liebe Das Ende der Lahnsteins bedeuten. Tanja ist wohl bewusst, dass sie wegen ihrer Affäre mit Emilio Sebastians Vertrauen verloren hat.

In ihrer Verzweiflung erwägt sie, die Diamanten-Intrige abzubrechen und Sebastian als Zeichen der Loyalität alles zu gestehen. Ihre Komplizin Alexa sieht durch diese Überlegung aber ihren eigenen Racheplan in Gefahr und bringt Tanja wieder auf Spur. Doch Alexa hat noch etwas anderes vor …

Verbotene Liebe Das Ende der Lahnsteins? Durch Zufall erkennt Ansgar, dass Alexas Rache sich nicht mehr nur gegen ihn, sondern auch gegen Tanja richtet. Als er versucht, Tanja zu warnen, schenkt diese ihm zunächst keinen Glauben.

Sie ist immer noch überzeugt, dass sie die Fäden in der Hand hält, weil sie die Diamanten in ihrem Besitz glaubt. Doch Ansgar ist diesbezüglich skeptisch. Und tatsächlich! Als Tanja die Steine überprüft, stellt sie fest, dass Ansgar recht hatte. Was hat Alexa vor?

Verbotene Liebe Das Ende der Lahnsteins? Als Ansgar klar wird, dass die von Alexa gestohlenen Diamanten nicht versichert sind und der Ausfall der Diamanten-Kollektion mit einer hohen Vertragsstrafe belegt ist, erkennt er zum ersten Mal Alexas perfiden Plan in seiner ganzen Größe. Ansgar und Tanja stecken in einem Dilemma: Wenn sie nichts unternehmen, wird der Konzern untergehen. Wenn sie die Wahrheit sagen, müssen sie ihre Mitverantwortung zugeben. Bedeutet das das Ende von Ansgar und Tanja bei den Lahnsteins?

Dramatischer Jahresbeginn bei Verbotene Liebe das Ende der Lahnsteins scheint in der beliebten Telenovela im Ersten zu drohen.