Verbotene Liebe Elisabeth opfert sich

Verbotene Liebe Elisabeth opfert sich

Verbotene Liebe Elisabeth opfert sich am 10. April im Ersten

Verbotene Liebe Elisabeth opfert sich am 10. April im Ersten in Folge 4654 am Freitag, 10.04.15 um 18:50 Uhr im ERSTEN. Im Bild: Frank (Christoph Kottenkamp, 2.v.r.) und Justus (Claus Thull-Emden, 2.v.l.) bangen um das Leben der ins Schussfeld geratenen Elisabeth (Martina Servatius, M.), die sich für die Rettung der Familie geopfert hat (mit Komparsen). © ARD/Anja Glitsch

Verbotene Liebe Elisabeth opfert sich am 10. April im Ersten in Folge 4654 am Freitag, 10.04.15 um 18:50 Uhr im ERSTEN. Im Bild: Frank (Christoph Kottenkamp, 2.v.r.) und Justus (Claus Thull-Emden, 2.v.l.) bangen um das Leben der ins Schussfeld geratenen Elisabeth (Martina Servatius, M.), die sich für die Rettung der Familie geopfert hat (mit Komparsen).
© ARD/Anja Glitsch

Das geschieht im April in Verbotene Liebe Elisabeth opfert sich; Alexa ist tot. Bei ihrer Beerdigung treffen die Lahnsteins unverhofft auf Vincent Berg. Und kaum ist Alexa unter der Erde, erscheint Berg erneut – bei den Lahnsteins auf Schloss Königsbrunn.

Er ist bis an die Zähne bewaffnet, nimmt die Lahnsteins als Geiseln und droht, einen nach dem anderen zu erschießen, wenn er nicht bekommt, wonach er verlangt …

Der verletzte Justus (Claus Thull-Emden) darf mit der angeschossenen Elisabeth (Martina Servatius) das Schloss verlassen. Tristan (Jens Hartwig) kann gerade noch verhindern, dass Sebastian (Sebastian Schlemmer) die Nerven verliert und Berg (Bernd Reheuser) angreift.

Denn dieser hält den Zünder des Bombengürtels in der Hand, der an Kims (Nicole Mieth) Körper befestigt ist.

Frank (Christoph Kottenkamp) und Justus (Claus Thull-Emden) bangen um das Leben der ins Schussfeld geratenen Elisabeth (Martina Servatius), die sich für die Rettung der Familie geopfert hat – was eine tapfere Tat!

Frank (Christoph Kottenkamp) muss unbedingt verhindern, dass noch mehr Menschen zu Schaden kommen. Sebastian (Sebastian Schlemmer) und Tanja (Miriam Lahnstein) bedauern angesichts ihres möglichen Todes sehr, dass sie doch nicht noch einmal geheiratet haben.

Verbotene Liebe Elisabeth opfert sich am 10. April im Ersten – dramatische Ereignisse und Entwicklungen werfen ihre Schatten voraus. Wird dies zu Veränderungen in der Serie fuehren, werden beliebte und seit Jahren bekannte Figuren Verbotene Liebe verlassen? Diese und andere Fragen werden demnächst beantwortet werden…