Verbotene Liebe Outtakes und lustige Szenen

Verbotene Liebe Outtakes und lustige Szenen

Feierten mit ihren Fans: (v.l.n.r.) Dominic Saleh-Zaki (Andy Fritzsche) ,Dr. Gabriele Metzger (Charlie Schneider), Janina Isabell Batoly (Bella Jacob), Milan Markus (Constantin von Lahnstein) ©Serienhai.de/Bianca van Deuverden All rights reserved 2014

Verbotene Liebe Outtakes Feierten an Pfingsten fröhlich mit den Fans: (v.l.n.r.) Dominic Saleh-Zaki (Andy Fritzsche) ,Dr. Gabriele Metzger (Charlie Schneider), Janina Isabell Batoly (Bella Jacob), Milan Markus (Constantin von Lahnstein) ©Serienhai.de/Bianca van Deuverden All rights reserved 2014

Verbotene Liebe Outtakes: was ist eigentlich ein „Outtake“ oder „Blooper“ wie jetzt in diesem Fall die Verbotene Liebe Outtakes? Wird ein Film produziert, so wird erheblich mehr Bildmaterial gedreht, als letztlich benötigt wird. Viele Szenen müssen mehrfach gedreht werden, um mehrere Spielweisen der Akteure einzufangen und dadurch mehr Freiheiten beim Schnitt zu haben.

In den meisten Fällen war jedoch der Regisseur nicht zufrieden, wie bei den Verbotene Liebe Outtakes und nach dem Schnitt wird dieses Material in der Regel nicht weiter aufbewahrt. Manchmal kommt es jedoch vor, dass die Szene aufgrund einer Panne nicht verwendet werden kann, die zu einer humorvollen Situation führt – z. B. ein Versprecher.

Verbotene Liebe Outtakes: Am 2. Januar 1995 wurde die erste Episode von Verbotene Liebe ausgestrahlt und wohl niemand der Verantwortlichen konnte ahnen, welche Erfolgsgeschichte damit beginnen sollte. Im Mai diesen Jahres ging nämlich die Folge 4.500 über die Bildschirme und ein Ende von Verbotene Liebe ist nicht abzusehen – zum Glück, wie die Fans der Serie natürlich denken. Aber dieses Jubiläum von Verbotene Liebe gab Anlass für eine ganz besondere, in der Geschichte von Verbotene Liebe einmalige Veranstaltung.

.

Text anklicken:Hier geht es zu den Verbotene Liebe Outtakes

.
Gräfin Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) blickt bei strahlendem Wetter nach der Eröffnung des Fantags auf Schloss Königsbrunn gemeinsam mit ihrem Gatten Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer) zufrieden auf die große Schar ihrer Fans. ©Serienhai.de/Bianca van Deuverden All rights reserved 2014

Gräfin Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) blickte bei strahlendem Wetter nach der Eröffnung des Fantags am Pfingstsamstag 2014 auf Schloss Königsbrunn gemeinsam mit ihrem Gatten Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer) zufrieden auf die große Schar ihrer Fans. ©Serienhai.de/Bianca van Deuverden All rights reserved 2014

Verbotene Liebe Outtakes: Vom Damenstift zur Filmkulisse: Seit über zehn Jahren finden die Dreharbeiten von „Verbotene Liebe“ auf dem Gelände von Schloss Ehreshoven, welches in der Serie „Königsbrunn“ heißt, statt. Zahlreiche Hochzeiten im Schlosspark, Kämpfe im Blumenrondell und ein echtes Oldtimer-Rennen mit Hollywood-Star Joan Collins wurden hier schon gedreht.Verbotene Liebe Outtakes: Mit mehr als 4500 Folgen gehört Verbotene Liebe, die beliebte Glamour-Serie, zu einer festen Größe im Programm des Ersten. Und die ARD-Serie Verbotene Liebe hatte wirklich Grund zum Feiern – am 5. Mai 2014 lief die 4500. Folge um 18 Uhr im Ersten! Mit über 6.692.142 Sekunden, 226.392 verfilmten Drehbuchseiten, 71.463 Litern Champagner, 1569 erotischen Bettszenen und 8325 Filmküssen, 41 Hochzeiten und 194 Liebespaaren gehört die beliebte Glamour-Serie zu einer festen Größe im Programm des Ersten.

Verbotene Liebe Outtakes: Dieses Jahr Pfingstsamstag war ein ganz besonderer Tag, es trafen sich fast alle Schauspieler des Ensembles von Verbotene Liebe mit einer auserwählten Schar von rund 300 Fans auf Schloss Königsbrunn (das eigentlich Schloss  Ehreshoven heißt und in Engelskirchen in der Nähe von Köln liegt). Ein Paar durfte an diesem wunderbaren, sonnigen Tag sogar miteinander die Ehe schließen, umrahmt von den Stars ihrer Lieblings-Soap – was für ein unvergessliches Erlebnis.
.
.