Verbotene Liebe Sex mit Alexa

Verbotene Liebe Sex mit Alexa

Verbotene Liebe Sex zwischen Ansgar und Alexa in Folge 4585, am Dienstag 14.10.14

Verbotene Liebe Sex auch in Folge 4482?

Verbotene Liebe Sex zischen Ansgar und Alexa in Folge 4585, am Dienstag (14.10.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN. Nach dem Sex mit Alexa (Henrike Fehrs, l.) glaubt Ansgar (Wolfram Grandezka, r.), Eva damit verraten zu haben. © ARD/Anja Glitsch

Verbotene Liebe Sex zischen Ansgar und Alexa in Folge 4585, am Dienstag, 14.10.14 um 18:00 Uhr im ERSTEN. Nach dem Sex mit Alexa (Henrike Fehrs, l.) glaubt Ansgar (Wolfram Grandezka, r.), Eva damit verraten zu haben.
© ARD/Anja Glitsch

Bella erfährt, dass Olli ein Date mit Jo hat, versetzt es ihr unweigerlich einen Stich. Als das Date jedoch scheitert, kann Bella ihre Erleichterung darüber kaum verbergen. Und obwohl Bella Olli versichert, Jo aus ihrem Kopf verbannt zu haben, ist dem bei Weitem nicht so. Also versucht sie, beim Joggen endlich auf andere Gedanken zu kommen – und trifft dort ausgerechnet auf Jo! In einem Moment erliegt Bella ihren Gefühlen und küsst ihn. Doch er erwidert ihren Kuss nicht.

Verbotene Liebe Sex auch zwischen Bella und Jo (Folge 4583)

Kim ist geschockt. Obwohl sie von Emilios Schuld nicht überzeugt ist, lässt sie sich von Mertens zu einer Aussage drängen, die Emilio schwer belastet. Als Kim und Emilio aufeinander treffen, reden sie zunächst aneinander vorbei, so dass Kim den Eindruck gewinnt, Emilio war es wirklich! Erst durch Thomas zweifelt Kim ein wenig an Emilios Schuld. Doch dann schlägt Mertens mit vermeintlich eindeutigen Beweisen gegen Emilio auf .

Verbote Liebe Sex auch zwischen Bella und Jo:

Bella hat in Verbotene Liebe Sex mit Jo – danach wird Bella auf den Boden der bitteren Realität zurückgeholt: Er will nichts von ihr wissen. Aus schlechtem Gewissen will sie Andi sofort alles beichten, schafft es aber nicht und bricht weinend zusammen. Vor Olli kann sie sich öffnen und gesteht ihm ihren Sex mit Jo. Olli ist zunächst fassungslos, kümmert sich dann aber um seine Schwester. Zu allem Überfluss kommt Andi auch noch selbst dahinter, dass Bella fremdgegangen sein muss!

Wie wird Andi auf Bellas Verbotene Liebe Sex  – Geständnis reagieren? Tanja ist hocherfreut, als Alexa nun endlich die Todeserklärung unterzeichnet und damit den Weg zu Vincent Bergs Konten freigibt. Sie ahnt nicht, dass Ansgar ihre Zusammenarbeit mit Alexa bei Elisabeth schon ausgeplaudert hat. Tanja schwant Böses, als sie dann auch noch Tristan mit Mertens einen geheimen Deal schließen sieht – woraufhin die Anerkennung der Todeserklärung auf unbestimmte Zeit verzögert wird. Tanja braucht schnellstens einen neuen Plan.