Verbotene Liebe Tanja zum Sex verführt

Verbotene Liebe Tanja wird von Emilo verführt

Verbotene Liebe Tanja wird verführt am Freitag 24.10.14 um 18:00 Uhr im Ersten

Verbotene Liebe Tanja wird verführt: In Folge 4593, am Freitag 24.10.14)um 18:00 Uhr im Ersten. Als Tanja (Miriam Lahnstein, l.) Emilio (Florian Wünsche, r.) beim Klauen erwischt, versucht dieser, sich mit seinem Charme zu retten und verführt sie zum Sex. © ARD/Anja Glitsch

Verbotene Liebe Tanja wird verführt: In Folge 4593, am Freitag 24.10.14)um 18:00 Uhr im Ersten. Als Tanja (Miriam Lahnstein, l.) Emilio (Florian Wünsche, r.) beim Klauen erwischt, versucht dieser, sich mit seinem Charme zu retten und verführt sie zum Sex.
© ARD/Anja Glitsch

Verbotene Liebe Tanja von Lahnstein wird von Emilio verführt, nachdem dieser bei einem Diebstahl erwischt wurde – der Beau versucht, seinen Charme bei Tanja wirken zu lassen. 

Verbotene Liebe Tanja wird verführt – was geschieht zuvor in der Telenovela?  In Folge 4593 freut sich Rebecca  darauf, „LCL“ und sich selbst bei ihrem ersten Live-Web-Interview mit Modebloggerin Rosi Bauerkamp in gutem Licht darstellen zu können. Doch ihre Vorbereitungen darauf werden immer wieder durch Tim gestört, der heute seinen ersten Arbeitstag bei „LCL“ hat. Schließlich benötigt Rebecca Tims Hilfe bei der Umsetzung des Live-Interviews – und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

Weiter will  in Verbotene Liebe Tanja  ihre Intrige gegen Elisabeths Öko-Linie spinnen und endlich damit  beginnen, doch der dazu nötige Auftrag eines großen Kunden lässt auf sich warten. Elisabeth wird sich mit Chefeinkäufer Köster im Preis nicht einig. Schließlich beschließt und  beginnt in Verbotene Liebe Tanja zu handeln und lockt Köster mit Alexas Hilfe in eine Falle.

Andi klammert sich in seinem Trennungsschmerz an die irreale Hoffnung, dass doch noch alles gut werden kann und zwingt Bella zur weiteren Zusammenarbeit bei den „Schuftis“. Als die Spannungen zwischen ihnen aber eskalieren und Bella sich versehentlich die Hand verletzt, wagt Andi einen letzten Vorstoß, die vertraute Nähe wieder herzustellen. Doch er muss erkennen, dass dies nur ein verzweifelter Wunschtraum ist. Ausgerechnet seine Ex-Freundin Lara, der er einst das Herz brach, kann ihn zum Umdenken bewegen.

Bevor in Verbotene Liebe Tanja verführt wird, hört Olli entsetzt, dass Bella sich die zufällige Sex-Begegnung mit Jo als Wink des Schicksals schönzureden versucht. Er rät ihr dringend, sich den gefühlskalten Arzt aus dem Kopf zu schlagen. Doch das vermeintliche Schicksal führt sie erneut zu Jo – und Bella fackelt nicht lange: Sie gibt ihm ihre Telefonnummer.