Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins?

Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins?

Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins im April im Ersten?

Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins in Folge 4653, am Freitag 27.03.15 um 18:50 Uhr im Ersten? Die Lahnsteins wollen Alexa mit Würde beerdigen, als Vincent Berg (Bernd Reheuser, r.) plötzlich am Grab seiner Tochter erscheint … (v.l.n.r. Wolfram Grandezka, Tatjana Kästel, Jens Hartwig, Sebastian Schlemmer, Miriam Lahnstein, Martina Servatius und Komparsen). © ARD/Anja Glitsch

Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins in Folge 4653, am Freitag 27.03.15 um 18:50 Uhr im Ersten? Die Lahnsteins wollen Alexa mit Würde beerdigen, als Vincent Berg (Bernd Reheuser, r.) plötzlich am Grab seiner Tochter erscheint … (v.l.n.r. Wolfram Grandezka, Tatjana Kästel, Jens Hartwig, Sebastian Schlemmer, Miriam Lahnstein, Martina Servatius und Komparsen).
© ARD/Anja Glitsch

Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins? 

Mit einem letzten Gedanken an die Familie und das Schloss, begreift Elisabeth (Martina Servatius), dass ihr Plan, die Familie zu retten, daneben gegangen ist. Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins? Was geschieht noch im April in der beliebten Telenovela?

Sebastian, Tanja und Frank arbeiten fieberhaft daran, Bergs Immunität vom tirgisischen Botschafter aberkennen zu lassen. Auch Alexa erfährt, dass der Diplomatenstatus ihres Vaters auf einer Erpressung basiert. Wird sie sich nun endlich von ihrem Vater lösen können und auf die Seite der Lahnsteins wechseln.

Bei Alexas Beerdigung treffen die Lahnsteins unverhofft auf Vincent Berg. Und kaum ist Alexa unter der Erde, erscheint Berg erneut – bei den Lahnsteins auf Schloss Königsbrunn. Er ist bis an die Zähne bewaffnet, nimmt die Lahnsteins als Geiseln und droht, einen nach dem anderen zu erschießen, wenn er nicht bekommt, wonach er verlangt.

Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins? Vincent Berg hält seine Geiseln im Schloss fest. Während die Polizei wegen der von Berg deponierten Bombe nichts unternehmen kann, sind auch die Lahnsteins nicht in der Lage, Bergs Forderung nach den Diamanten zu erfüllen: Die Juwelen sind spurlos verschwunden!

Doch es gibt einen möglichen Ort, an dem die Edelsteine versteckt worden sein könnten: Alexas Grab. Berg macht sich mit seinen Geiseln auf den Weg zum Friedhof. Werden sie dort endlich finden, wonach Berg verlangt?

Berg hat Hannes in seiner Gewalt. Er verlangt die Diamanten, ansonsten stirbt der Junge! Die Lahnsteins suchen verzweifelt nach einer Lösung. Tanja weiß sich nicht anders zu helfen und sucht Berg in seinem Hotel auf, um ihn zur Vernunft zu bringen – erfolglos. Die Lahnsteins können derweil die Juwelen im letzten Moment an sich bringen.

Es kommt zum dramatischen Showdown mit Berg. Die Familie versammelt sich schließlich erschöpft aber glücklich im Schloss, nicht ahnend, dass die nächste Katastrophe bereits ihren Anfang nimmt … Verbotene Liebe Untergang der Lahnsteins?