Walking Dead – 3. Staffel auf Watchever

Walking Dead – 3. Staffel, Serien-Tipp zum Wochenende

Walking Dead, ©AMC ©WATCHEVER

Walking Dead, ©AMC ©WATCHEVER

The Walking Dead – das Überlebensdrama in der Zombiewelt wird ab Freitag, dem 28. Februar auch mit der dritten Staffel komplett mit allen 16 Episoden auf WATCHEVER verfügbar sein. Die Staffeln 1 und 2 sind bereits seit Oktober letzten Jahres auf der Online Flatrate für Serien und Filme verfügbar.

Mehr als nur Zombie-Serie, behandelt The Walking Dead vielschichtig – neben der Reaktion Einzelner in lebensbedrohlichen Umständen – gruppenpsychologische Elemente, Machtstrukturen, Familiendynamiken, romantische Beziehungen und Gewissensentscheidungen.

Walking Dead – vierte Staffel im Herbst bei Watchever

Die vierte Staffel von Walking Dead, wird ab Herbst diesen Jahres bei WATCHEVER ebenfalls im Programm zu sehen sein. Damit sind noch in diesem Jahr die Staffeln 1 – 4 der Erfolgsserie des US-amerikanischen Senders AMC auf WATCHEVER abrufbar. Fans können so jederzeit und überall alle Folgen hintereinander sehen oder immer wieder einzelne Episoden wiederholen, ob in der deutschen Synchronfassung oder im englischsprachigen Original.

Mit diesem Schritt unterstreicht WATCHEVER seinen Anspruch, nicht nur einzelne Staffeln einer Serie anzubieten, sondern den Fans auch die komplette Serie mit möglichst allen Staffeln zur Verfügung zu stellen. So kann man minutenschnell und wann immer man will einsteigen und Serien neu für sich entdecken.

Die Staffeln für Walking Dead sind allesamt als FSK 18 klassifiziert.
Walking Dead -Auftakt zur 3. Staffel, 1. Folge:
Walking Dead, ©AMC ©WATCHEVER

Walking Dead, ©AMC ©WATCHEVER

Die Gruppe, angeführt von Rick, ist seit einigen Monaten auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Seine Frau Lori ist bereits hochschwanger und erwartet ihr Kind jeden Augenblick. Nachdem die Gruppe zu Beginn aus einem verlassenen Haus durch eine Horde Beißer vertrieben wird, finden Rick und Daryl bei der Jagd zufällig eine verlassene Gefängnisanlage. Die Gruppe entscheidet sich den umzäunten Vorhof zu betreten, das Tor hinter ihnen zu verschließen und alle dort befindlichen Beißer zu töten. Während sich alle bei einem nächtlichen Lagerfeuer von den Anstrengungen erholen, richtet Rick eine Rede an sie: Er beglückwünscht sie zu ihrem Sieg…

Hinterlasse eine Antwort