Zweite Staffel Das Medium und der Cop

Zweite Staffel Das Medium und der Cop

Zweite Staffel Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle ab 5. Juli bei A&E

In der zweiten Staffel von Das Medium und der Cop bei A&E untersuchen der ehemalige Inspektor Steve DiSchiavi und Medium Amy Allan Berichte über paranormale Aktivitäten ©A&E

In der zweiten Staffel von Das Medium und der Cop bei A&E untersuchen der ehemalige Inspektor Steve DiSchiavi und Medium Amy Allan Berichte über paranormale Aktivitäten
©A&E

In der zweiten Staffel von Das Medium und der Cop bei A&E untersuchen der ehemalige Inspektor Steve DiSchiavi und Medium Amy Allan Berichte über paranormale Aktivitäten und unterstützen ihre Klienten, in ein normales Leben zurückzufinden. Die Zuschauer sehen die zweite Staffel Das Medium und der Cop ab dem 5. Juli immer sonntags ab 20.15 Uhr in Doppelfolge.

Das Team von Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle untersucht jeden Fall getrennt voneinander und mit den eigenen Mitteln. Steve DiSchiavi war Inspektor einer Mordkommission und Amy Allan ist ein Medium.

Sie kombinieren als Team ihre einzigartigen Fähigkeiten, um unerklärliche paranormale Phänomene in ganz Amerika zu klären. Zunächst gehen die beiden getrennt ans Werk und die Ermittlungsmethoden und Ergebnisse werden voreinander geheim gehalten. Erst am Ende jeder Episode werden die schrecklichen Resultate dem Hausbesitzer in einer spannenden Zusammenfassung präsentiert.

In der zweiten Staffel Das Medium und der Cop bei A&E untersuchen der ehemalige Inspektor Steve DiSchiavi und Medium Amy Allan unter anderem Berichte über paranormale Aktivitäten in einem 160 Jahre alten Restaurant in Carmel, New York. Der Besitzer des Lokals sorgt sich um sein Geschäft, weil die Gäste wegen der furchteinflößenden Ereignisse ausbleiben. Auch ein Angestellter behauptet, von einer Erscheinung angegriffen worden zu sein, und kommt nicht mehr zur Arbeit.

In der ersten Staffel von Das Medium und der Cop – im US Orginal „The Dead Files“ untersuchten das Medium Amy Allan und der ehemalige CopSteve DiSchiavi beispielsweise ein historisches Hotel in Florida, in dem Gäste und Belegschaft Zeugen von erschreckenden Visionen wurden. Bei ihren Nachforschungen entdecken Amy und Steve, dass das Hotel ursprünglich ein Krankenhaus war. Sie glauben, dass der angebliche Arzt Louis Avellanal dort mit Toten experimentierte und nun sein Geist das Hotel heimsucht.